Steine für Vereine

Die Videos

Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen. Nach 8 spannenden Wochen und 30.800 abgegebenen Stimmen steht der Gewinner der Aktion „Steine für Vereine“ fest: 

Herzlichen Glückwunsch an den SV Kelheimwinzer aus Kelheim.

Euer Verein darf sich über einen Warengutschein in Höhe von 5.000 EUR über meisterhafte Steine von Godelmann freuen. Zudem gibt’s noch eine Grillparty in Höhe von 500 EUR, damit ihr euren neuen Lieblingsplatz auch zünftig einweihen könnt!

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Vereinen und ihren emsigen Mitgliedern. Vielen Dank, dass ihr diese Aktion zu einem so großen Erfolg gemacht habt.

Die Preisübergabe findet kommenden Sonntag kurz vor Anpfiff des letzten Heimspiels statt. 

(Das Video des SV Hohenwarth, Platz 2, wurde auf Wunsch des Vereins entfernt. Daher tritt eine Änderung des angezeigten Rankings auf. Dies hat jedoch keinerlei Auswirkungen auf den ursprünglichen Ausgang des Gewinnspiels.)

SV Kelheimwinzer

Wir haben einen neuen Lieblingsplatz verdient, weil jung und alt kommen am Sportplatz in Kelheimwinzer zusammen. Unser Sportverein steht für Zusammenhalt, Teamgeist und Spaß - und zwar für jeden. Egal ob aktiver Sportler oder Zuschauer: Jeder soll sich bei uns wohlfühlen. Leider sind unsere Terrasse und die Außenanlage mittlerweile in die Jahre gekommen. Ein neuer Lieblingsplatz bedeutet für uns: die Gemeinschaft bewahren und das Dorfleben zwischen den Generationen aufrechterhalten. Hoffentlich bleibt das kein Märchen - aber seht selbst!

Platz: 1 Gefällt mir auf Youtube ansehen

SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg

Wir haben einen neuen Lieblingsplatz verdient, weil wir auf Zabo nicht immer die besten Voraussetzungen haben, aber dafür sind wir hemdsärmelig und anpackend und versuchen aus dem Vorhandenen das volle Potenzial auszuschöpfen.

Platz: 2 Gefällt mir auf Youtube ansehen

DJK Ensdorf

Wir haben einen neuen Lieblingsplatz verdient, weil die Mitglieder der DJK Ensdorf bei jedem Heimspiel mit Leidenschaft unsere Teams anfeuern. Wir wollen deshalb etwas zurückgeben und eine neue Terrasse bauen, auf der sich die Spiele noch entspannter anschauen lassen.

Platz: 3 Gefällt mir auf Youtube ansehen

ASV Au

Wir haben einen neuen Lieblingsplatz verdient, weil wir schon so viel geschaffen haben! Unser Sportheim wird gerade barrierefrei um- und ausgebaut damit auch die in unserer Gesellschaft eingeschränkten am Sportgeschehen aktiv teilnehmen können. Viele Dinge sind bereits realisiert worden vieles auch in Eigenleistung, somit ist jetzt der Zeitpunkt gekommen an dem auch ein Zugang zum neuen Sportheim geschaffen werden muss. Jedoch sind die finanziellen Mittel mittlerweile erschöpft. Darum braucht der ASV Au einen Sieg!!! 

Platz: 4 Gefällt mir auf Youtube ansehen

FC Schlicht

Wir haben einen neuen Lieblingsplatz verdient, weil wir als 1. FC Schlicht Träume leben. Träume sind da um verwirklicht zu werden. Von den kleinsten Kickerinnen und Kickern bis hin zum 1. Vorstand wollen wir einen Platz zum Träumen. Unser Sportgelände mit neuem Outfit dank der Firma Godelmann wäre genau der richtige Platz dafür …. traumhaft. Deshalb, … let our dreams come true!!!!

Platz: 5 Gefällt mir auf Youtube ansehen

Nürnberger Luftflotte des Prinzen Karneval e.V.

Wir haben einen neuen Lieblingsplatz verdient, weil wir einer der größten Karnevalsvereine in Nürnberg sind und mit ca. 120 tanzenden Jugendlichen eine tolle Jugendarbeit haben auf die wir sehr stolz sind. 

Platz: 6 Gefällt mir auf Youtube ansehen

SpVgg Nürnberg

Wir haben einen neuen Lieblingsplatz verdient, weil die SpVgg Nürnberg für viele Familien und Kinder eine Heimat ist und wir alles daran setzen das es auch in Zukunft so bleiben kann. Den Kindern gehört die Zukunft.

Platz: 7 Gefällt mir auf Youtube ansehen

SV Bubenreuth

Wir haben einen neuen Lieblingsplatz verdient, weil der SV Bubenreuth macht hervorragende Jugendarbeit im Ort und leidet darunter, dass das Sportheim und die Tennisplätze in einem schlechten Zustand sind. Der Sportverein wird in seine Immobilien in den nächsten Jahren viel Geld investieren müssen und kann Zuschüsse für Steine gut gebrauchen.

Platz: 8 Gefällt mir auf Youtube ansehen

SC Großschwarzenlohe

Wir haben einen neuen Lieblingsplatz verdient, weil wir in die Jugendarbeit viel mehr investieren wollen.

Platz: 9 Gefällt mir auf Youtube ansehen

Tierschutzverein Hersbruck und Umgebung "tierisch in action" e.V.

Wir haben einen neuen Lieblingsplatz verdient, weil hinter dem Hersbrucker Tierheim der renomierte Tierschutzverein Hersbruck und Umgebung - "tierisch in action" steht.

Platz: 10 Gefällt mir auf Youtube ansehen

FC Bischberg

Wir haben einen neuen Lieblingsplatz verdient, weil es einfach nichts schöneres gibt als für einen Verein zu leben. Freundschaften sind entstanden die für immer sind. Der FC Bischberg ist was den Zusammenhang betrifft der beste Verein den ich kenne. In jeder Situation. 

Platz: 11 Gefällt mir auf Youtube ansehen

Köpenicker Sportverein Ajax-Neptun Berlin 1879 e.V.

Wir haben einen neuen Lieblingsplatz verdient, weil auf grund der Schulsituation in unserem Land wird die Schule unserer tt- sporthalle (diese ist täglich von 10 -22.00 uhr voll besetzt mit 12 platten, je 50 jugendliche, senioren, berlin-brandenburg spielern) wieder für den Unterricht freigegeben und somit müssen wir uns was neues suchen,- umziehen. Haben wir gemacht, ein großes Gelände gefunden und fangen demnächst mit dem "bauen" an. Und dazu brauchen wir Steine, Platten, etc....

Platz: 12 Gefällt mir auf Youtube ansehen
x

Sie haben heute bereits eine Bewertung abgegeben. Eine weitere Bewertung ist erst morgen wieder möglich.