Godelmann GmbH & Co. KG

Seit über 70 Jahren

Wir erfinden Betonstein neu. Mit viel Leidenschaft und dem Anspruch, individuelle Gärten und Freiräume zu schaffen, entstehen immer wieder neue Kreationen. Das Ergebnis sind hochwertigste Steine, die in Farbigkeit, Oberflächenbrillanz, Funktionalität, Design und Dauerhaftigkeit überzeugen.

Als Europas führendes Betonsteinwerk setzen wir Maßstäbe. Heute arbeiten in dem Familienunternehmen über 420 Godelmänner und -frauen. Der Hauptsitz und einzige Produktionsstandort befindet sich in Fensterbach im Herzen der Oberpfalz. Auf den branchenweit modernsten Fertigungsanlagen entstehen hier täglich Pflaster- und Mauersteine, Terrassenplatten, Stufen und Hangbefestigungen.

In der eigenen Manufaktur werden Sonderbauteile gefertigt – und das ist noch „echte“ Handarbeit. Mit über 70-jähriger Erfahrung tun wir das, was wir am besten können: Beton in all seinen Farben, Formen und Eigenschaften immer wieder neu entdecken. Wir erfinden unseren Werkstoff jeden Tag neu, geben ihm ein außergewöhnliches Erscheinungsbild und zeigen dadurch, dass Beton so viel mehr sein kann, als grau, kalt und langweilig. In unserem hauseigenen Stein-Labor arbeiten wir an neuen Ideen, experimentieren mit neuen Rohstoffen und entwerfen neue Rezepturen. So lange, bis ein Stein von höchster Qualität entsteht. Der mit ästhetischem Design begeistert und sich so angenehm anfühlt, dass man ihn immer wieder berühren möchte.

Mit weniger geben wir uns nicht zufrieden. Denn wir sind Stein-Erfinder aus Leidenschaft.

Ihr wollt mehr über die Stein-Erfinder erfahren? Unter www.godelmann.de findet ihr alle weiteren Informationen.

Oder holt euch jetzt das aktuelle GODELMANN Gartenbuch kostenfrei nach Hause!