Godelmann GmbH & CO. KG

Das sind wir

GODELMANN steht nicht nur für einen einfachen Familiennamen, GODELMANN steht vor allem für eines:

Leidenschaft für den Werkstoff Beton.

Heute arbeiten in dem Familienunternehmen über 380 Godelmänner und -frauen. Der Hauptsitz und einzige Produktionsstandort befindet sich in Fensterbach im Herzen der Oberpfalz. Auf den branchenweit modernsten Fertigungsanlagen entstehen hier täglich Pflaster- und Mauersteine, Terrassenplatten, Stufen und Hangbefestigungen.

In der eigenen Manufaktur werden Sonderbauteile gefertigt – und das ist noch „echte“ Handarbeit. Mit über 70-jähriger Erfahrung tun wir das, was wir am besten können: Beton in all seinen Farben, Formen und Eigenschaften immer wieder neu entdecken. Wir erfinden unseren Werkstoff jeden Tag neu, geben ihm ein außergewöhnliches Erscheinungsbild und zeigen dadurch, dass Beton so viel mehr sein kann, als grau, kalt und langweilig. In unserem hauseigenen Stein-Labor arbeiten wir an neuen Ideen, experimentieren mit neuen Rohstoffen und entwerfen neue Rezepturen. So lange, bis ein Stein von bester GODELMANN Qualität entsteht.

Mit weniger geben wir uns nicht zufrieden. Denn wir sind die Stein-Erfinder aus Leidenschaft.

Ihr wollt mehr über die Stein-Erfinder erfahren?
Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer Homepage www.godelmann.de.

Oder holt euch jetzt den GODELMANN Hauptkatalog kostenfrei nach Hause!