Steine für Vereine

Godelmann GmbH & CO. KG

Die Stein-Erfinder

Wir sind die Stein-Erfinder

Beton-Stein ist ein Baustoff, der so viel intelligenter, vielseitiger und sinnlicher ist, als man im ersten Moment vielleicht vermuten würde. Ganz besonders, wenn es sich nicht um irgendeinen beliebigen Stein handelt - sondern einen, den man für einen besonderen Zweck erfunden hat.

Denn was wir tun, beschränkt sich nicht auf das Entwickeln außergewöhnlicher Flächensysteme. Wir denken und erschaffen auch den Stein dafür komplett neu. In unserem hauseigenen Steinlabor arbeiten wir an neuen Ideen, experimentieren mit neuen Rohstoffen und entwerfen neue Rezepturen. So lange, bis ein Stein von höchster Qualität entsteht. Der mit ästhetischem Design begeistert und sich so angenehm anfühlt, dass man ihn immer wieder berühren möchte.

Mit weniger geben wir uns nicht zufrieden.
Denn wir sind Stein-Erfinder aus Leidenschaft.

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Webseite www.godelmann.de.

Godelmann GmbH & Co. KG und der

1. FC Nürnberg

Ab sofort läuft der Club mit dem Logo des Betonsteinspezialisten aus der Oberpfalz auf dem linken Ärmel auf.

Die GODELMANN GmbH & Co. KG wird ab der Spielzeit 2017/18 Ärmelsponsor und Premium-Partner des 1. FC Nürnberg. Pünktlich zum Mannschafts-Fotoshooting am Montag, 03.07.17, präsentiert der Club einen neuen starken Partner aus der Region. Ab sofort läuft die Profi-Mannschaft des 1. FC Nürnberg in ihren Pflicht- und Freundschaft spielen mit dem Logo der Firma GODELMANN auf dem linken Ärmel auf. Der Betonsteinspezialist aus dem oberpfälzischen Landkreis Schwandorf sichert sich somit die erstmalige Gelegenheit, zusätzlich auf dem Trikot des Club zu werben.

„Wir freuen uns sehr, dass es gelungen ist, mit der Firma GODELMANN GmbH & Co. KG einen neuen, starken Partner für ein Engagement beim 1. FC Nürnberg zu gewinnen – ein Unternehmen, das regional verwurzelt, aber auch international aufgestellt sowie traditionell, aber auch innovativ ist“, erklärt Michael Meeske, Kaufmännischer Vorstand beim 1. FC Nürnberg. Bis zur abgelaufenen Spielzeit war die Werbepräsenz auf dem Trikotärmel zentral durch die Deutsche Fußball-Liga (DFL) vermarktet worden.

„Partnerschaft passt sehr gut“

„Bereits in den ersten Gesprächen waren wir begeistert von der Idee durch die Logopräsenz auf dem Trikotärmel der Club-Profis ganz nah am Pulsschlag der Mannschaft und stetiger Begleiter der Fans zu sein. Es erfüllt uns mit Stolz, uns als erster Ärmelsponsor des
1. FC Nürnberg in die Vereinsbücher einzutragen“, sagt Bernd Godelmann, Geschäftsführer der GODELMANN GmbH & Co. KG.

Zur Webseite des 1. FC Nürnberg »