Rückblick 2018 & 2019

Wir haben einen Sieger: SV Kelheimwinzer 1966 e.V.

In den letzten beiden Jahren 23 Vereine – vom Sport- bis zum Tierschutzverein – an unserer Aktion teil. Nach jeweils acht spannenden Wochen und insgesamt 90.800 abgegebenen Stimmen standen Anfang Mai 2018 & 2019 die jeweiligen Gewinner der Aktion „Steine für Vereine“ fest.

2018

Mit über 12.000 Votes setzte sich der SV Kelheimwinzer gegen die anderen Teilnehmer durch. Anschließend durfte sich der Verein über einen Warengutschein in Höhe von 5.000 EUR für meisterhafte Steine von GODELMANN freuen. Zudem gab es noch eine Grillparty in Höhe von 500 EUR, damit der neuen Lieblingsplatz auch zünftig eingeweiht werden konnte! Damit die Zusammenarbeit auch lange in Erinnerung bleibt, überlegten wir uns etwas ganz besonderes: beim letzten Heimspiel des Clubs in der Saison 2017/2018 übergab Bernhard Godelmann den Scheck vor 50.000 Besuchern im Max-Morlock-Stadion, kurz vor Anpfiff des Spiels.

2019

Der SV Diendorf durfte sich letztes Jahr über einen Warengutschein von 5.000 EUR freuen. Im November 2019 feierte der Verein die Einweihung des neu gestalteten Grillplatzes am Vereinsgelände mit einem Helferfest. Knapp ein viertel Jahr nach Spatenstich im August und rund 800 Arbeitsstunden später, schloss der Verein das Projekt erfolgreich ab.