Steine für Vereine 2019

Hier findet ihr alle Vereine, die sich einen neuen Liebingsplatz wünschen.

Ihr habt noch nicht abgestimmt? Auf geht´s, motiviert eure Freunde, Familien und Vereinsmitglieder und
votet fleißig bis zum 4. Mai 2019, 23.59 Uhr für eure Einsendung!

Sportverein 1967 Diendorf e.V.

Warum hat gerade Euer Verein den Sieg verdient?

Schenkt unseren Kindern ein Lachen, denn wir wollen für sie einen Grillplatz machen. Wir selbst haben nicht genügend Scheine, deswegen brauchen wir vom Godelmann die Steine.

FC Weiden Ost

Warum hat gerade Euer Verein den Sieg verdient?

Wie im Video erklärt, gibt es bei uns kein du oder ich sondern ein WIR. Wir leben unseren Slogan Erfolg ist TEAM SPIRIT.

DJK Ensdorf

Warum hat gerade Euer Verein den Sieg verdient?

Alle fünf Sparten müssten zusammenhelfen – Fußball, Leichtathletik, Judo, Fitness, Tennis. Und alle helfen auch bei der „Baustelle DJK“ zusammen: Die Platzsanierung kostet 86 000 Euro. Es gibt Zuschüsse, doch muss einen großen Teil die DJK selbst tragen – deshalb kann auch jeder gern „Rasenpate“ werden. Und: Das Flutlicht wird auf LED umgestellt. Umbauten gibt es auch im Sportheim: neue Heizungsanlage, barrierefreier Zugang zu Terrasse, Spielfeld und Sportheim, mit einer Rampe für „Rollis“, Behindertentoilette, ein separater Zugang zum Gymnastikraum, Außenanlagen bei der Terrasse, Sanierung der Toiletten. Für unsere neue Terrasse kommen für uns nur Steine von GODELMANN in Frage. Deswegen passt diese Aktion perfekt zu unseren aktuellen Vorhaben.
x

Sie haben heute bereits eine Bewertung abgegeben. Eine weitere Bewertung ist erst morgen wieder möglich.