Steine für Vereine 2020

Alle Einsendungen

1. FC Rieden e. V.

Neues Jahr – Neues Glück! Leider hat sich seit letztem Jahr bei uns nicht viel verändert. Der Umbau des Grillplatzes steht an, die Renovierung der Terrasse und der Kabinen und Duschen sind geplant, der behindertengerechte Umbau der Zuschauertoiletten zusätzlich mit Wickeltisch ist ein wichtiger Punkt für uns. Für derartige Projekte können wir die Steine für Vereine von Godelmann sehr gut gebrauchen. Letztes Jahr hat es zu einem guten dritten Platz gereicht, dieses Jahr werden wir alles geben, den ersten Platz ins Goasland zu holen, um unsere Projekte zusammen mit den Steinen der Firma Godelmann umsetzen zu können. Also votet für uns und drückt uns die Daumen!

FC Unterjettingen e. V.

Wir haben 2020 mit dem Neubau unseres oberen Sportplatzes begonnen, da dieser aufgrund diverser Umstände nicht mehr bespielbar geworden ist. Soweit wie möglich werden wir einige Aktivitäten in der Bauphase durch die Unterstützung unserer Mitglieder und Helfer in Eigenleistung erbringen. Die Siegprämie bei „Steine für Vereine“ würde uns etwas mehr Spielraum für die Umsetzung der einen oder anderen Idee auf unserer „Nice to have Liste“ geben.

Danke für die tolle Aktion!

#wirbauenfürdensportunddiejugend #fcuistdna #esgibtvielzutun #packenwiresan

x

Sie haben heute bereits eine Bewertung abgegeben. Eine weitere Bewertung ist erst morgen wieder möglich.